HELDENKLASSE 2022

Zwei Klassen, die 6c und die 7b, der Oberschule Langen haben sich entschieden, auf der virtuellen Wettkampfplattform “Helden des Sports” an einem großen Wettkampf teilzunehmen! Unsere beiden Klassen haben sich zum Ziel gesetzt, “Heldenklasse 2022” zu werden.

Dafür treten sie gegeneinander und gegen zahlreiche andere Klassen aus Niedersachsen an. Gemeinsam werden unser SchülerInnen möglichst viele Schritte/Kilometer sammeln. Dafür haben sie einen Zeitraum vom 16. September – 03. Oktober 2022 Zeit. Natürlich ist der Hauptpreis (Ausflug in den HeidePark) ein großer Anreiz, diesen Wettstreit zu gewinnen. Die Klassen 6c und 7b der Oberschule Langen sind mit großer Motivation in den Wettkampf zur Heldenklasse gestartet! Wir wünschen unseren SchülerInnen den größten Erfolg!